Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo <3

Alles Neu.

So. Neuanfang. XD

Werde hier nur begrenzt relativ wenig von mir berichten. Die Meisten Daten werden auf meinem PC festgehalten. Hab jetzt endlich dafür gesorgt, dass jedes wichtige Deteil aufgenommen wird, lol. Jetzt muss ich nurnoch eintragen und abnehmen.
Hier kommen nur die Dinge rein, die aus meinem, sehr kleinen emotionalen Rahmen fallen. Solche Dinge, die man normalerweise seiner besten Freundin erzählt. 
Da ich weiss, dass man niemandem außer sich selbst trauen sollte, habe ich nämlich keine. Das Dümmste was man mit diesem Pseudowissen machen kann, ist es, dann seine Gedanken ins Internet zu stellen.. Aber es geht nicht anders. Außerdem guckt hier eh niemand drauf. So.

Vor ein paar Wochen warens noch 55 kg. Der Letzte FA (DER Fressanfall bei mir o_o Viele sagen ja Fressattacke aber das mag ich nicht so ~_~) war am 04.03.09. 
2 Wochen sind vergangen und ich habe mich fast nur von Obst und Tunfisch ernährt XD Hatten auch nichts anderes hier. Jeden Tag 300-450kcal und wiege nun 51,1kg.
Noch 1,1kg und mein erstes Ziel ist erreicht. Dann weitere 4kg und ich bin am Ziel. 46kg.
Hoffe mal, dass ich dann vielleicht endlich in eine Jeans 26/34 reinpasse -_-. Wobei das glaube ich immer noch nicht size zero ist?! Nebendran war noch eine 25er... Ach was solls.

Hab mir heute so SwissMüsli gekauft XD. Ein Becher(150g) hat blos 103,5 kcal.

Hach ich horte so viel. Ich Hamstere. Hamstere leckere Dinge, von denen ich mir einrede, dass ich sie nicht mögen würde. 5 Packungen Müsli und Cornflakes sind es schon. 2 große Gläser Nutella. Wer soll das alles essen? xD Aber es tut gut zu wissen, dass man essen könnte, wenn man wollte, soviel man will. 
Man könnte meinen, so könnte man leichter einem FA verfallen. Aber bei mir ist der Drang etwas tu essen eher geringer, wenn ich weiss, dass es genug für mich da hat. Wenn ich nichts hier habe krig ich Panik. 

Hach ich würde so gerne Muffins backen. So richtig XD ktischig verziert und überladen. Und dann verschenken. Aber an wen?

 

Edit: XD Im nachhinein schäme ich mich eh immer für das, was ich alles so gesagt und geschrieben habe. Ich bin eben ein bisschen arg naiv und anmaßend. Ich hab das gefühl meine Ansichten und meine Meinung ist weniger wert als die anderer Menschen, weil meine noch weniger "objektiv" ist. Meine Meinung ist überhaupt kein Maßstab für niemanden. Schon garnicht für mich also versuche ich aus den Meinugnen anderer Leute eine "Meinung" (besser passt 'Persönlichkeit')zusammenzubasteln. Was aber fatale Auswirkungen hat weil doch jeder eine andere Meinung hat und dann kann man es keinem recht machen, somit bin ich ein einziger Wiederspruch O_O. Ich glaube, andere haben wenigstens Bezug zur Relalität. Ich auch, aber ich glaube bei mir verändert sich die Wahrnehmung der Realität mit meiner Stimmung. Und die ändert sich schnell. Äh ok was ich eigentlich sagen wollte. Ach egal. So wertlose Worte.

15.3.09 03:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Icequeen / Website (15.3.09 10:26)
Guten Morgen !!
Der Blog ist aber schön geworden, den mag ich!
Komisch, ne, ich kann besser nix da haben, dann bin ich weniger gefährdet...^^ Aber generell kommt es sowieso auf etwas anderes an, als auf die Menge der vorhandenen Nahrungsmittel, ob was passiert, oder nicht. Naja.
Hattest Du schon mal nen BMI von 14 oder ähnlichem? Ich will nicht nervig erscheinen, aber dann passt Du definitiv in alles rein, wenn Du noch die Kraft hast, es anzuziehen. Dies ist nicht böse gemeint, aber es ist glaub ich echt zu wenig , um zu leben... So auf die Dauer.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und pass auf Dich auf!
LG- Icequeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen