Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo <3

morgen wiegen ~-~

Hoffe morgen endlich die dumme 50 geknackt zu haben. 
Mutter hat ein Brot gekauft, das sooo köstlich duftet O_O Und nur aus Spaß an der Freude hab ich mal das Nutellaglas geöffnet um mir vorzustellen wie es wäre, wenn.. Mir ist fast schlecht geworden. 
Zum Glück. Das wäre nämlich das erste mal seit 2 Wochen, das ich mehr als 450kcal am Tag gegessn hätte und das für eine mikrige Sekunde des Genusses, der keiner ist O_O. Das ist als würde man sich ein sowieso langweiliges Fußballspiel angucken wenn man viel wichtigere Dinge zu tun hat.

Und dann hat sie mir noch 100 euro gegeben. Ich hab mir ne Kamera gewünscht. (Um endlich mal meine Erfolge festhalten zu können als Erinnerung, falls sie wieder durch mich oder andere Leute zerstört werden.) Aber eigentlich will ich mir von den 100€ viel lieber neue Kleider kaufen. Schliesslich war das ja der ursprüngliche Gedanke: Abnehmen, neue Kleider kaufen, durch ein somit halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild das scheussliche Gesicht und die verabscheuengswürdige Persönlichkeit zu verbergen. Hm. Ich könnte ja Vati sagen er soll mir 100 euro geben XD Dann hab ich mit dem Rest 500 €, meine armen Eltern ausgebeutet, eine Kamera, und lauter Klamotten, die mir früher oder später nicht mehr passen. Ach irgnedwie ist mir alles egal geworden. Hauptsache die Zeit geht rum. Das war schon vorher das Prinzip. Nur hab ich diesmal die Hoffnung auf einen positiven Nebeneffekt ich weiss nur noch nicht welcher das sein soll.

Am Samstag werde ich miene Vorräte weiter auffüllen. Ich brauche dringend Cornflakes. Lion Cereals!

18.3.09 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (18.3.09 22:24)
Wie gesund (=

LG,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen