Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo <3

Name
Email
Website


Werbung


Alice
( -/- )
10.3.09 15:58
Naja. XD Weiss nicht, ob's bei jedem Funktioniert, aber bei mir auf jeden fall. °-° Hab mir außerdem eingeredet Schokolade würde aus gemahlenen Fingernägeln bestehen XD.. Und jetzt rede ich mir ein, dass ich es mit dieser Technik schaffen kann, auf Schokolade zu verzichten und es funktioniert! O_O Zwar muss ich dafür jedes logische Denken in mir abschalten aber was solls XD
ps: schickes Forum hast du da °-°
lg



Arisu
( / Website )
10.3.09 15:23
Deine Seite ist echt süß.
Vorallem das Layout.. x3
Sich selbst vorsagen das man keine Schokolade und kein Kuchen mag... klappt das denn? Ich könnte es zumindest ganz gut gebrauchen. :D

Liebe Grüße,
Arisu.



Icequeen
( / Website )
16.2.09 10:16
Guten Morgen!
Das hat ja gut geklappt^^
Wünsche Dir viel Spass in Deinem Blog und einen schönen Tag.
LG- Icequeen